Zum Inhalt springen

Domschatz Minden bis Sonntag geschlossen – Führungen finden statt

Minden (DVM). Der Domschatz Minden bleibt aus innerbetrieblichen Gründen bis einschließlich Sonntag, 10. Dezember, geschlossen. Das teilt der Betreiber der Domschatzkammer, der Dombau-Verein Minden (DVM) mit. „Leider hat auch unser Team im Domschatz die Grippewille erwischt“, so DVM-Vorsitzender Hans-Jürgen Amtage in einer Presseerklärung. Nicht betroffen von der Schließung seien die öffentliche Domführung am kommenden Samstag um 11 Uhr, bei der sich nur der Treffpunkt ändere, und gebuchte Führungen im Domschatz Minden. Treffpunkt für die Domführung ist nun die Vorhalle des Domes, das sogenannte Paradies. „Wir freuen uns, unser Team und unsere Gäste ab Dienstag kommender Woche wieder gesund wiederzusehen“, betont Amtage.

Bitte teilen Sie unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.