Zum Inhalt springen

Gästebuch

Domschatz Minden – wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Hier ein paar Informationen für Sie:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.220.160.216.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Angelika Vogt Angelika Vogt aus Bückeburg schrieb am 22. Dezember 2020 um 18:01
Mit Freude haben wir Ihren Adventskalender auf der Domschatzkammer betrachtet als wir in Minden waren. Eine tolle Idee, die hoffentlich eine Fortsetzung findet.
Gerlind Froreich Gerlind Froreich aus Essen schrieb am 30. November 2018 um 10:49
Wir haben in der Domschatzkammer in Minden eine sehr interessante spontane Führung erlebt. Eine Dame, wie wir erfuhren eine ehrenamtlich Mitarbeiterin, hat uns in die Ausstellungsstücke verständlich eingeführt. Selten haben wir einen solch interessanten Einblick in ein Museum erhalten. Dafür ganz herzlichen Dank. Ihre Gerlind Froreich aus Essen
Wißmann Wißmann aus Porta Westfalica schrieb am 26. Januar 2018 um 12:50
Wir waren am 26.01.2018 mit einem 9er Kunstkurs im Mindener Dom sowie in der Domschatzkammer und bedanken uns hiermit für die freundliche Begrüßung und sehr informative Führung. Gerne wieder!
Familie Gerhardt Familie Gerhardt aus Bückeburg schrieb am 8. Januar 2018 um 12:41
Zwischen den Jahren haben wir die Möglichkeit zum Besuch der Domschatzkammer genutzt. Wir sind sehr beeindruckt von dem Ausgestellten und den ausführlichen Informationen zu der Sammlung. Der freundliche Empfang hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.
Karl G. Friedrich Karl G. Friedrich aus Köln schrieb am 24. August 2017 um 17:11
Der Besuch der Domschatzkammer in Minden hat uns begeistert. Die Ausstellung in dem neuen Domschatz-Museum gibt einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Bedeutung der sakralen Kunstwerke. Hinzu kam, dass der Domschatzwächter sehr freundlich war und uns Fragen interessant beantwortete. Gerne kommen wir wieder.
Waldtraud Becker Waldtraud Becker aus Uchte schrieb am 1. Mai 2017 um 10:17
Vielen Dank für das Erlebnis, die Mindener Domschatzkammer zu entdecken. Ganz herzlichen Dank dem Ehepaar, welches als Wächter des Domschatzes tätig war und uns viel erläutern konnte.
Gert Walter Gert Walter aus Porta Westfalica schrieb am 19. Januar 2017 um 18:08
Tolles Gebäude. Wann wird die Schatzkammer eröffnet?
Administrator-Antwort von: Domschatz Minden
Guten Tag, Herr Walter,
der Domschatz wird in der zweiten Märzhälfte eröffnet. Der genaue Termin wird rechtzeitig auf unserer Webseite und in der Presse bekannt gegeben.
Besucherservice Domschatz Minden
Gertrud Heidenreich Gertrud Heidenreich aus Stadthagen schrieb am 14. Januar 2017 um 15:04
Wir haben uns gestern die Baustelle der Domschatzkammer am Kleinen Domhof angesehen und die Teile der bereits fertiggestellten Fassade und sind beeindruckt, daß soetwas in der Mindener Innenstadt gebaut wird. Jetzt sind wir schon ganz gespannt, wie es denn wohl im Innern der neuen Domschatzkammer aussehen wird.
Domschatz Minden Domschatz Minden schrieb am 29. November 2016 um 17:10
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.