Zum Inhalt springen

Gästebuch

Domschatz Minden – wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Hier ein paar Informationen für Sie:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.85.33.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gertrud Heidenreich Gertrud Heidenreich aus Stadthagen schrieb am 14. Januar 2017 um 15:04
Wir haben uns gestern die Baustelle der Domschatzkammer am Kleinen Domhof angesehen und die Teile der bereits fertiggestellten Fassade und sind beeindruckt, daß soetwas in der Mindener Innenstadt gebaut wird. Jetzt sind wir schon ganz gespannt, wie es denn wohl im Innern der neuen Domschatzkammer aussehen wird.