Gästebuch

Domschatz Minden – wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Hier ein paar Informationen für Sie:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Karl G. Friedrich Karl G. Friedrich aus Köln schrieb am 24. August 2017 um 17:11:
Der Besuch der Domschatzkammer in Minden hat uns begeistert. Die Ausstellung in dem neuen Domschatz-Museum gibt einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Bedeutung der sakralen Kunstwerke. Hinzu kam, dass der Domschatzwächter sehr freundlich war und uns Fragen interessant beantwortete. Gerne kommen wir wieder.